Sören
Seidel

DIPLOM SPORTMANAGER

FIFA Player Agent

FIFA Player Agent

Kontakt Info

Mobile: 0049 1775450628
E-Mail: seidel(a)teamplayer-sports.de

Nachdem Sören Seidel 1997 bei Amateuren des SV Werder Bremen seine professionelle Laufbahn begann führte sein Weg sehr bald in den Kader des Bundesligisten Werder Bremen, bei dem er in den folgenden anderthalb Jahren zwölf Bundesligaspiele bestritt und sogar Einsätze im Europapokal verbuchen konnte. Zwischenzeitlich wurde er an den damaligen Zweitligisten mit Ulf Kirsten Torschützenkonig des DFB- Ligapokal.



Ab 2000 spielte Sören Seidel je zwei Jahre beim Zweitligisten MSV Duisburg und beim Drittligisten Holstein Kiel. Nach einer Saison beim Drittligisten PreuBen Münster folgten Stationen in der Oberliga Nordrhein und inder Oberliga Westfalen. Von 2007 bis 2009 spielte Soren Seidel zwei Jahre in den Regionalligamannschaft von Borussia Mönchengladbach, wo er bereits einige Talente auf und auBerhalb des Platzes unterstützte.



Viele Spieler, die einst zusamment mil Sören Seidel auf dem Rasen standen, haben heute führende Positionen in Vereinen oder Verbänden inne - sie arbeiten als Trainer, füllen Managerposten aus oder scouten auf der ganzen Welt Talente für ihren Klub.

Mirhudin
Kacar

DIPLOM SPORTMANAGER

FIFA Player Agent

UEFA Player Agent

Kontakt Info

E-Mail: kacar(a)teamplayer-sports.de

Seine fußballerische Ausbildung absolvierte "Miro" Kacar in den Nachwuchsleistungszentren des Bundesligisten VFB Stuttgart und der damaligen Zweitligisten Stuttgarter Kickers und Greuther Fürth und galt in frühen Jahren als hochtalentierter Fußballer.



Nach zwei Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth führte ihn sein Weg über die Stationen SV Wilhelmshaven und dem Bonner SC zur U23 von Borussia Mönchengladbach. Hier sollte er mit seiner Erfahrung, talentierte Nachwuchsspieler bei ihren ersten Schritten im Profifußball unterstützen. Diese Zeit war für ihn prägend für seine heutige Tätigkeit als Scout und sehr hilfreich für die Kommunikation mit den Spielern der heutigen Generation. Dazu zählen Spieler wie Marc Andre Ter Stegen, Patrick Herrmann, Tony Jantschke oder Olcay Sahan die heute alle gestandene Profis oder sogar Nationalspieler sind.



Die letzten drei Jahre spielte Mirhudin Kacar in der Regionalliga Nord. In dieser Zeit scoutete er schon intensiv für teamplayer und tauschte sich täglich mit Sören Seidel über die aktuellen Geschehnisse aus.

Diese Webseite verwendet Cookies

Auf unserer Webseite werden Cookies eingesetzt. Einige von ihnen sind notwendig und gewährleisten die Funktionalität der Webseite, andere helfen uns, die Webseite und die Nutzerfahrung zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Sie zulassen oder ablehnen möchten.